Rechts-, Sozial-, Verwaltungs-, Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften oder Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppen 1 oder 2: Einstiegsamt der Fachrichtung "Allgemeine Dienste" Fach
Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für weitere
) Arbeitsort Werkstatt Begatal Bahnhofstraße 39 32694 Dörentrup-Bega DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen
VBH Deutschland GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Verwaltung & Arbeits- und Gesundheitsschutz in Teilzeit (20h/Woche) (ID-Nummer: 12148379)
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Jahr / ein Bundesfreiwilligendienst Dein Duales Studium Während der praktischen Ausbildungsphasen lernst Du die Vielseitigkeit unserer Verwaltung und unsere
von Gruppenangebote die Unterstützung bei Verwaltungs- und Organisationsabläufen die Übernahme von Erstkontakten am Telefon die Teilnahme an Fallbesprechungen, Teamsitzungen und Supervisionen die Mitarbeit
CloudErfahrungen in der Planung und Implementierung von Plattform as a Service-KomponentenSicherer Umgang mit Kubernetes, CosmosDB, RDS, Azure SQLErfahrung in der Verwaltung von Daten mit Datalake, Amazon S3, Azure
Azure, Amazon AWS oder Google Plattform CloudErfahrungen in der Implementierung von Plattform as a Service-KomponentenSicherer Umgang mit Kubernetes, CosmosDB, RDS, Azure SQLErfahrung in der Verwaltung
Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Top Assistent*innen und/oder selbstständige Spezialist*innen (m/w/d) als lizenzierte MONEYPENNY Business Partner*innen remote oder hybrid (ID-Nummer
der Sozialversicherung und Lohnsteuer Verwaltung der elektronischen Arbeitszeiterfassung und Aktualisierung der Personalstammdaten Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern Ihr Profil
zu motivieren und erfolgreich durch komplexe Projekte zu führen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen und der Verwaltung von projektbezogenen Risiken und Konflikten Fließende
die Verwaltung aller damit verbundenen SystemeStabiler und sicherer Betrieb: Du gewährleistest den stabilen und sicheren Betrieb unserer IT-Infrastruktur, indem Du interne und externe Vorgaben, wie zum Beispiel
Kontenabstimmung Bilanzierung und Bewertung der Vermögensgegenstände Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens in der Anlagenbuchhaltung Analyse von Geschäftsvorfällen sowie kontinuierliche Weiterentwicklung
der Einhaltung von Steuervorschriften in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Steuerberatern Identifikation und Mitwirkung an Initiativen zur Prozessverbesserung Verwaltung der gesetzlichen
in der Implementierung, Verwaltung und Überwachung von Cyberabwehr- und Incident-Response Maßnahmen Werde Teil unseres Teams! Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden
in der Verwaltung und Betrieb eines hybriden (on-prem & Cloud) Enterprise Netzwerks sowie im Security Umfeld.Im Rahmen Ihrer mehrjährigen Praxiserfahrung haben Sie umfassende Kenntnisse im Betrieb von Firewalls (Next
und hast Lust, dich mit uns gemeinsam auf den Weg in die "neue Welt" zu machen.. Wie gestaltest Du diese Stelle? Zu deinen Aufgaben gehört die Verwaltung und Konfiguration von Microsoft 365-Diensten
, Preisetiketten) Zweitplatzierungen und Spielwarenmessen: Du unterstützt bei der operativen Verwaltung und Kommunikation mit verschiedenen Lieferanten in Bezug auf Display-Entwicklung und Organisation
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Teilzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
, Verwaltung, Fristenmanagement etc.) Monitoring der relevanten Gesetzgebung Unterstützung im Bereich Datenschutz Ihr Profil: Qualifikationen Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (erstes
in der Einführung und Verwaltung von HR-Prozessen und -Systemen (SAP HCM und / oder Success Factors), idealerweise mit internationalem FokusProjektmanagementfähigkeiten und Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen
und Stilllegungen Durchführung, Überwachung und Dokumentation der Datensicherung gemäß den Datensicherungskonzepten Datenwiederherstellung (Restore) nach Absprache mit der Führungskraft Verwaltung und Kontrolle
streaming API an den Event Hub einschl. Erweiterung der bestehenden Anbindung von Splunk am Event Hub. Ihre Aufgaben: Betreuung und Verwaltung von Microsoft Defender Endpoint auf hybrid-joined Clients
-Richtlinien und -Statuten Erbringung grundlegender HR-Aktivitäten, einschließlich Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, Verwaltung von Sozialleistungen usw. Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen Entwicklung und Verwaltung von Fort
von Windows-Servern und Active Directory : Verwaltung von Benutzern, Gruppen, Berechtigungen und Richtlinien in einer Windows-Domänenumgebung. Linux-Serveradministration (Debian) : Bereitstellung und Verwaltung
-Servern und Active Directory: Verwaltung von Benutzern, Gruppen, Berechtigungen und Richtlinien in einer Windows-Domänenumgebung. Linux-Serveradministration (Debian): Bereitstellung und Verwaltung von Web
Hard Facts Einsatzort Falkenberg Region Bayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Studentenpraktikum Arbeitsbereich Produktion, Technik, Verwaltung Interesse? Jetzt bewerben
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
-Projekten, von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung, in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Verwaltung des IT-Infrastruktur-Budgets, einschließlich Kostenschätzungen, Budgetplanung
: Die Verwaltung ist der Dreh- und Angelpunkt jeden Unternehmens, hier erhalten Sie einen umfassenden Überblick und lernen alle notwendigen kaufmännische Vorgänge praxisnah kennen Wir geben Ihnen das notwendige
Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Kreditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Sehr gute
und erstellst u.a. HSE-relevante Schulungs- und Unterweisungsnachweise, legst diese in Tabellen oder Datenbanken ab und übersetzt HSE-Schulungen und -Unterweisungen. Verwaltung und Digitalisierung
dabei immer wieder neue Wege Organisatorische und administrative Unterstützung der Standortteams, um die Erreichung ihrer Ziele zu erleichtern Organisation und Verwaltung von Geschäftsreisen
Entwicklung, Wartung und Verwaltung von ERP-Prozessen, einschließlich Test und Bewertung von Updates und Patches, Wartung und Unterstützung von Schnittstellen zwischen verbundenen Systemen Datenbank
Themen Durchführung der Entgeltabrechnung und Verwaltung des Vertragswesens im Team Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen
und Weiterentwicklung von M365 Entra ID Verwaltung von M365 Cloud-Produkten wie OneDrive, SharePoint, Office, Teams und InTune Planung und Umsetzung von Cloud-Integrationsprojekten Systemüberwachung und proaktive Wartung
Anforderungen an Verfügbarkeit, Sicherheit und Effizienz. Sie bieten 1st und 2nd Level Support für Verwaltung und beispielsweise für die Produktion Sie administrieren Windows Server und Clients sowie Active
der Verwaltung von Benutzerrechten Bereitstellung von Second- und Third-Level-Support für von Anwendern gestellte Anfragen Planen und Verwalten des IT-Budgets für die Kostenstelle Beaufsichtigung
als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft SCCM in Unternehmensumgebungen Praktische Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell-Skripting Kenntnisse
als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft SCCM in Unternehmensumgebungen Praktische Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell-Skripting Kenntnisse
-Richtlinien und -Statuten Erbringung grundlegender HR-Aktivitäten, einschließlich Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, Verwaltung von Sozialleistungen usw. Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss
- und BegleitanwendungenEntwicklung, Wartung und Verwaltung von ERP-Prozessen, einschließlich Test und Bewertung von Updates und Patches, Wartung und Unterstützung von Schnittstellen zwischen verbundenen Systemen Datenbank
für die AnwendungslandschaftAnalyse der Geschäftsanforderungen und Förderung von Innovationen durch neue TechnologienSicherstellung der Einhaltung der Richtlinien unseres Kunden, einschließlich der Verwaltung
und mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit ihren Weg gehen. Deine Aufgaben Entwurf, Entwicklung und Verwaltung robuster, skalierbarer, hochverfügbarer Lösungen zur Erreichung von Geschäftszielen auf Azure Cloud
und mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit ihren Weg gehen. ------ Deine Aufgaben Entwurf, Entwicklung und Verwaltung robuster, skalierbarer, hochverfügbarer Lösungen zur Erreichung von Geschäftszielen auf Azure
, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten Zusammenstellung, Prüfung und Verwaltung von Steuerbescheiden, Belegen und Unterlagen für die Steuererklärungen der Krones AG, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Automatisierungstechnik / Elektro- und Informationstechnik / Netzwerktechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Design und der Verwaltung